– Teilen Sie uns Ihre Wünsche und ein Einreichplan im DWG-Format per E-Mail mit (office@holzbau-tusek.at). Das Projekt wird vom Baumeister vorbereitet.

– Auf Basis des Projekts erstellen wir eine indikative Pro-forma-Rechnung.

– Auf Basis einer Teilvorschusszahlung erstellen wir einen Werkstattplan und senden ihn zur Überprüfung und gegebenenfalls Fertigstellung.

– Basierend auf dem genehmigten Werkstattplan erstellen wir eine feste Pro-forma-Rechnung.

– Durch die Vorauszahlung des Materials wird der Vertrag auf beiden Seiten verbindlich und wir nähern uns sofort der Produktion einer Konstruktion.

– Konstruktion wird innerhalb von 3-4 Wochen vorbereitet (oder nach Vereinbarung) – die Differenz muss beim Versand bezahlt werden.

LEIFERUNG – TRANSPORT

Im Falle eines „Palettenkaufs“ wird der Transport vom Käufer organisiert. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen den Kontakt von Transportunternehmen.

Kleinere Konstruktionen können normalerweise mit einem LKW ohne Anhänger transportiert werden.

Ein Beispiel für den Versand von Wänden (Holzrahmenbau) im Versandfall im System „verlegte Konstruktion“.